Ich liebe Leuchttürme

Monika Nöldeke
Monika Nöldeke

Mein Lieblings-Leuchtturm steht auf der nordfriesischen Insel Wangerooge. Hier habe ich geheiratet, und mein Mann ist mit seinen 1,91 Metern in gewisser Weise auch ein Leuchtturm.

Leuchttürme geben Orientierung. Selbst bei Nebel, Dunkelheit und rauer See ist das Licht noch weit zu sehen. Die Schiffe finden den Weg in den sicheren Hafen.

Für meine Mandanten bin ich dieser Leuchtturm. Mit meinem Fachwissen als Steuerberaterin und meiner qualifizierten betriebswirtschaftlichen Beratung sorge ich dafür, dass Sie alle steuerlichen Pflichten erfüllen. Das bringt Ruhe ins Gemüt: Meine Mandanten können sich entspannt zurücklehnen und sich den schönen Dingen des Lebens widmen, Dingen, die ihnen wichtig sind.

Im Laufe der Jahre habe ich eine ganzheitliche, persönliche Mandantenbetreuung entwickelt. Neben transparenten Preisen geht der Umfang meiner Tätigkeit über das Erstellen von Steuererklärungen, Berichten und Auswertungen weit hinaus. Warum? Weil mir der Erfolg meiner Mandanten am Herzen liegt, fast ebenso wie der Leuchtturm auf Wangerooge.

Schauen Sie doch mal in meinem Büro in Wentorf vorbei.

Als Steuerberaterin gebe ich Ihnen Zeit für das Wesentliche.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erkären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …