Unser Team im Überblick

Monika Nöldeke
Steuerberaterin & Inhaberin

Andreas Nöldeke
Empfang

Gesine Zuther
Buchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen

Persönliches

Monika Nöldeke
Monika Nöldeke

Ich liebe Leuchttürme!
Mein Lieblings-Leuchtturm steht auf der nordfriesischen Insel Wangerooge. Hier habe ich geheiratet, und mein Mann ist mit seinen 1,91 Metern in gewisser Weise auch ein Leuchtturm.

Leuchttürme geben Orientierung. Selbst bei Nebel, Dunkelheit und rauer See ist das Licht noch weit zu sehen. Die Schiffe finden den Weg in den sicheren Hafen.

Für unsere Mandanten ist unser Steuerberatungsbüro dieser Leuchtturm. Mit unserem Fachwissen und unserer qualifizierten betriebswirtschaftlichen Beratung sorgen wir dafür, dass Sie alle steuerlichen Pflichten erfüllen. Das bringt Ruhe ins Gemüt: Unsere Mandanten können sich entspannt zurücklehnen und sich den schönen Dingen des Lebens widmen, Dingen, die ihnen wichtig sind.

Im Laufe der Jahre haben mein Team und ich eine ganzheitliche, persönliche Mandantenbetreuung entwickelt. Neben transparenten Preisen geht der Umfang unserer Tätigkeit über das Erstellen von Steuererklärungen, Berichten und Auswertungen weit hinaus. Warum? Weil uns der Erfolg unserer Mandanten am Herzen liegt, fast ebenso wie der Leuchtturm auf Wangerooge.

Schauen Sie doch mal in unserem Büro in Wentorf vorbei.

Als Steuerberaterin gebe ich Ihnen mit meinem Team Zeit für das Wesentliche.